Austausch von optischen Laufwerken für Ihr Notebook

Ob DVD oder Blu-Ray - wir haben das Passende für Ihr Laptop.

So unscheinbar dieses Bauteil doch ist, so schmerzlich kann es manchmal sein, wenn das Notebook keine DVD mehr lesen oder brennen kann. Aber es muss nicht immer ein Defekt sein.
Die Technik wird schneller oder bringt neue Formate wie Blu-Ray hervor. Wir haben immer das richtige Laufwerk für Sie.

unser Service:

  • Beratung und Ermittlung des richtigen Laufwerks für Ihre Ansprüche
  • fachgerechter Einbau des neuen Laufwerks
  • abschließende Kontrolle auf Funktion

Welche Marken: Wir können von vielen Herstellern wie Asus, Acer, HP, Lenovo, MSI, Packard Bell, Sony, Toshiba und weitere austauschen bzw. ersetzen und einbauen.

Professioneller Notebook Reparatur-Service in Hamburg - Harburg

Nexus Service ist Ihr Service-Partner.

Nach oben scrollen