Ablauf für die Umsetzung von Arbeiten an Ihrer EDV

Transparente Verfahren, kosten effektive Umsetzung.

Phase 1: Vorbesprechung

In einem unverbindlichen und selbstverständlich für Sie kostenlosen Gespräch lernen wir Ihre Vorstellungen und Ihr Unternehmen kennen. Bei einer ersten Inaugenscheinnahme verschaffen wir uns einen Überblick und geben eine erste Abschätzung des Bedarfs und des zu erwartenden Aufwandes ab.

Phase 2: Angebotserstellung

Nach einer umfassenden Analyse Ihrer bestehenden Infrastruktur und Ihrer konkreten Bedürfnisse erstellen wir ein detailliertes Angebot. Auf Basis dieses Angebotes halten wir mit Ihnen Rücksprache und nehmen gemeinsam mit Ihnen eventuell nötige Anpassungen vor.

Phase 3: Terminfestlegung und Umsetzung

Nach Erteilung des Auftrages legen wir in Absprache mit Ihnen die Termine für eine Umsetzung fest. Unsere erfahrenen Servicetechniker werden anschließend Ihre Wünsche umsetzen. Dabei sind wir natürlich bemüht, Ihre Arbeitsabläufe so wenig wie möglich zu beeinträchtigen.

Phase 4: Einweisung

Nach Abschluss der Arbeiten weisen wir Sie und gegebenenfalls Ihre zuständigen Mitarbeiter in die veränderte EDV ein und machen sie damit vertraut.

Phase 5: Nachbetreuung

Sofern Sie ein entsprechendes Wartungs- oder Monitoring-Paket bei uns gebucht haben, begleiten wir Sie weiter. Doch auch ohne solch ein Paket stehen wir Ihnen als kompetenter Partner gerne für Ihre Fragen zur Seite.

Transparente Verfahren, kosten effektive Umsetzung. Phase 1: Vorbesprechung In einem unverbindlichen und selbstverständlich für Sie kostenlosen Gespräch lernen wir Ihre... mehr erfahren »
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Ablauf für die Umsetzung von Arbeiten an Ihrer EDV

Transparente Verfahren, kosten effektive Umsetzung.

Phase 1: Vorbesprechung

In einem unverbindlichen und selbstverständlich für Sie kostenlosen Gespräch lernen wir Ihre Vorstellungen und Ihr Unternehmen kennen. Bei einer ersten Inaugenscheinnahme verschaffen wir uns einen Überblick und geben eine erste Abschätzung des Bedarfs und des zu erwartenden Aufwandes ab.

Phase 2: Angebotserstellung

Nach einer umfassenden Analyse Ihrer bestehenden Infrastruktur und Ihrer konkreten Bedürfnisse erstellen wir ein detailliertes Angebot. Auf Basis dieses Angebotes halten wir mit Ihnen Rücksprache und nehmen gemeinsam mit Ihnen eventuell nötige Anpassungen vor.

Phase 3: Terminfestlegung und Umsetzung

Nach Erteilung des Auftrages legen wir in Absprache mit Ihnen die Termine für eine Umsetzung fest. Unsere erfahrenen Servicetechniker werden anschließend Ihre Wünsche umsetzen. Dabei sind wir natürlich bemüht, Ihre Arbeitsabläufe so wenig wie möglich zu beeinträchtigen.

Phase 4: Einweisung

Nach Abschluss der Arbeiten weisen wir Sie und gegebenenfalls Ihre zuständigen Mitarbeiter in die veränderte EDV ein und machen sie damit vertraut.

Phase 5: Nachbetreuung

Sofern Sie ein entsprechendes Wartungs- oder Monitoring-Paket bei uns gebucht haben, begleiten wir Sie weiter. Doch auch ohne solch ein Paket stehen wir Ihnen als kompetenter Partner gerne für Ihre Fragen zur Seite.