Nexus Service

Wir sind ein junges, dynamisches und aufstrebendes Harburger Unternehmen, das von zwei Freunden gegründet wurde (ein Informatiker und ein Fachwirt), die sich seit der Schulzeit kennen. Unser erstes Geschäft haben wir 2003 am Harburger Ring eröffnet. Vom kleinen Shop haben wir uns binnen 2 Jahren so vergrößert, dass wir in ein geräumigeres Geschäft wenige Meter weiter umgezogen sind.

Zu unserer Geschäftsphilosophie zählt nicht nur das Zufriedenstellen aller Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden, uns ist ebenfalls wichtig, dass unser Unternehmen einen gesellschaftlichen Beitrag leistet.

Daher bilden wir auch aus:

2005-2008: ein Auszubildender mit erfolgreichem Abschluss als IT-System-Kaufmann
2007-2009: eine Auszubildende mit erfolgreichem Abschluss als Büro-Kauffrau
2008-2011: ein Auszubildender mit erfolgreichem Abschluss als IT-System-Kaufmann,
                 der seitdem unser fester Mitarbeiter ist
2010-2013: ein Auszubildender mit erfolgreichem Abschluss als IT-System-Kaufmann,
                 der seitdem unser fester Mitarbeiter ist
seit 2011: ein Auszubildender als IT-System-Kaufmann
seit 2012: ein Auszubildender als IT-System-Kaufmann

 

Darüber hinaus haben seit unserer Gründung mehr als 200 Schüler und Schülerinnen ein Praktikum bei uns absolviert und die Luft der Computer- und Geschäftswelt geschnuppert.